Zur Förderung KKR

Zum Förderantrag

Geldspritzen für die Kreativwirtschaft – Anträge ab sofort möglich Verein kann auch einzelne Unternehmen aus der Branche fördern Gaarden. Einen besonderen Hebel zur Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft gibt es …

Kultur und Bildung Förderung in SH

Fördermöglichkeiten Kultur und kulturelle Bildung in SH

Die Servicestellen „Kultur macht stark“ (Landesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung Schleswig-Holstein e.V.) und die Kulturförderung (Ministerium für Allgemeine und Berufliche Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Schleswig-Holstein) stellen aktuelle …

interventionistische kunst ausschreibung 2024

Ausschreibung: Interventionistische Kunst 2024

Heute wurde die Ausschreibung für die Interventionistische Kunst im öffentlichen Raum Kiel-Gaarden 2024 veröffentlicht. Online finden Sie diese hier: www.kiel.de/kulturfoerderung Der Einsendeschluss ist Freitag der 01. März 2024. Kunstschaffende aus …

servicestelle kulturförderung sh

Kulturförderung des Landes SH

Der aktuelle Newsletter der Servicestelle Kulturförderung des Landes Schleswig-Holstein ist da. Hier geht es zur Online-Version: https://t20de5a3b.emailsys1a.net/mailing/30/7106322/21268927/1398/abdd2666f6/index.html

schöne feiertage vom kkr

Schöne Feiertage und ein Social-Media Hinweis

Der Kultur- und Kreativrat Gaarden wünscht allen schöne Feiertage und einen friedvollen Jahreswechsel. Seit Kurzem findet ihr uns auch auf Facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=61554774064608 und Instagram https://www.instagram.com/kkr_gaarden/ Folgt uns dort gerne und …