Antragspause bis zum 02. April – Zuschuss-Programm des Bundes

Das seit Donnerstag zur Verfügung stehende Antragsformular für direkte Zuschüsse aus dem Soforthilfeprogramm wird in den kommenden 48 Stunden nochmals überarbeitet und ab 2. April als Online-Version zur Verfügung gestellt.

Mit Blick auf das seit Donnerstag laufende Zuschuss-Programm des Bundes bittet Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz alle noch nicht tätig gewordenen Antragsteller um eine kurze Antragspause bis zum 2. April:
Wir haben in Verhandlungen mit dem Bund noch weitere Zugeständnisse beim Programm erreichen können und werden die nächsten 48 Stunden dafür nutzen, das Formular noch einmal entsprechend zu überarbeiten und als online-Version zur Verfügung zu stellen. Bereits gestellte Anträge bleiben selbstverständlich bestehen und werden bearbeitet.
*Für die Infos Dank an Team EXIST der Muthesius.